item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Zahlungsarten

Wir bieten Dir die nachfolgenden Zahlungsarten an. Such' Dir einfach die für Dich optimale Zahlungsart aus.

Vorkasse

Du überweist vorab den Gesamtbetrag Deiner Rechnung auf unsere nachfolgende Bankverbindung und sobald Deine Zahlung eingegangen ist, versenden wir umgehend Deine Bestellung. In der Bestätigungsmail wird Dir unsere Bankverbindung angezeigt.

SOFORT

Mit Sofortüberweisung kannst Du schnell und sicher bei uns bezahlen. Du benötigst dazu lediglich Deine Online-Banking-Daten und Deine weiteren Authentifizierungsmöglichkeiten, die Du beim Online Banking auch verwendest. Deine Bestellung wird mit Hilfe der Omnichannel-Payment-Anbieterin BS Payone GmbH verschlüsselt, an uns bezahlt und kann somit umgehend von uns bearbeitet werden. Die BS PAYONE GmbH ist einer der führenden Omnichannel-Payment-Anbieter in Europa. Als Full-Service-Zahlungsdienstleister bietet sie ihren Kunden Payment-Lösungen für den Point of Sale und im E-Commerce an – auf allen Endgeräten und über alle Kanäle. Möchtest Du mehr über BS Payone erfahren, kontaktiere BS PAYONE GmbH: Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel, Phone +49 431 25968-400, eMail: sales@payone.de, Internetseite: www.payone.de .

Kreditkarte

Du kannst auch bequem per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express. Die Abwicklung der Zahlung erfolgt ebenfalls über die BS Payone GmbH (www.payone.de). Wir belasten Deine Kreditkarte selbstverständlich erst mit der Auslieferung der bestellten Ware. Modernste Verschlüsselungstechniken, wie z.B. das Secure Socket Layer (SSL) und das 3D-Secure-Verfahren, bieten Dir auch im Internet ein Höchstmaß an Sicherheit. Sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten werden dadurch nur verschlüsselt an uns übermittelt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir derzeit keine sogenannten Prepaid-Kreditkarten akzeptieren können.

PayPal

Mit PayPal (www.paypal.de) kannst Du schnell und sicher bei uns bezahlen. Nutze Dein vorhandenes PayPal-Konto, um Deine Rechnung komfortabel zu bezahlen. Wir erhalten die Zahlungsbestätigung in der Regel umgehend von PayPal und können Deinen Auftrag kurzfristig bearbeiten. Falls Du noch kein PayPal-Konto hast, lass' Dein Bankkonto hier bei PayPal innerhalb weniger Klicks registrieren. Bitte beachten: Erzeugnisse aus Kuba (wie z. B. kubanischer Rum) können aufgrund der PayPal-Richtlinien nicht mit PayPal bezahlt werden. Hier erfährst Du mehr über die PayPal Nutzungsbedingungen: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full