item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.
  • Wodka Tsarskaya Tscharka Karaffe Wodka Tsarskaya Tscharka Karaffe
  • Wodka Tsarskaya Tscharka Karaffe Wodka Tsarskaya Tscharka Karaffe
  • Wodka Tsarskaya Tscharka Karaffe Wodka Tsarskaya Tscharka Karaffe

Wodka Tsarskaya Tscharka Karaffe - 0.5 L

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht

Weicher russischer Vodka aus der Tula-Region in einem nostalgischen Karaffe mit Kupfer-Emblem.
11,50 €
23,00 € / 1 Liter (l)
inkl. 16% MwSt.

Alkohol. 40 % Vol.

Auf Lager

Lieferzeit: 1-3 Tage

Wodka Tsarskaya Tscharka Karaffe

Tsarskaya Wodka aus der russischen Tula-Region durchläuft zusätzlich zur 4-fachen Kohlefiltration die zweistufige Reinigung durch Silberfilter. Das stilvolle Design der Flasche macht es zu einem willkommenen Gast, sowohl bei offiziellen Veranstaltungen, als auch bei Parties. Tsarskaya ist ein weicher Vodka mit klarer Textur und delikaten Aromen.

Die Brennerei blickt auf eine wechselhafte Geschichte zurück: Gegründet wurde sie 1911 als Pronsky Distillery No.4 von Ivan Alexandrovich Bernard, jedoch 1915 aufgrund des Krieges von der Regierung geschlossen. 1918 öffnete sie wieder als verstaatlichter Betrieb, der das lokal produzierte Getreide zu Vodka verarbeitete. 1985 wurde die Fabrik aufgrund von Anti-Alkohol-Gesetzen geschlossen und die Ausstattung verschrottet. 1990 öffnete man die Fabrik zur Freude der regionalen Getreideproduzenten erneut. Expansionen und Abfüllungen von Drittmarken führten zu einer weiteren Expansion und Modernisierung der Anlagen, die heute bis zu 600.000 Liter Vodka pro Jahr produziert.

Ausgewählte Vodka-Spezialitäten im GUTE FREUNDE Shop kaufen.

EAN Code 4604661003484
Artikelnummer 11889Z
Produktmenge 0.5 L
Spirituose Vodka
Herkunft Russland
Region RU - Tula
Alkoholgehalt 40 % Vol.
Detailinformtionen *** Inverkehrbringer: SLCO GmbH & Co KG, Kulmbacherstr.42, 95512 Neudrossenfeld
Lieferzeit 1-3 Tage
  1. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung